3. Wichtig! Leistungsstipendien für das kommende Schuljahr

Wichtig! Leistungsstipendien für das kommende Schuljahr

Die NEUMAYER STIFTUNG vergibt auch für das Schuljahr 2020/21 wieder Stipendien an den Internaten Birklehof und Solling. Die Kooperationspartner Dornier Stiftung und NEUMAYER STIFTUNG haben sich darauf verständigt, dass die Auswahlverfahren mit den Bewerber*innen dieses Jahr direkt von den jeweiligen Internatsschulen durchgeführt werden.

Die geplante Auswahltagung, die vom 23. – 25. April am Internat Solling stattfinden sollte, muss ausnahmsweise aufgrund der momentanen Situation abgesagt werden. Gesundheit und Wohlergehen aller Beteiligten haben für uns und alle Kooperationspartner oberste Priorität. Damit die Stipendienvergabe trotzdem wie geplant stattfinden kann, werden die Schulen direkt mit den Bewerber*innen in Kontakt treten.

Wir wünschen allen Bewerber*innen viel Erfolg und weiterhin gute Gesundheit.